SAP macht aus Wänden kreative Räume

SAP verwandelt wände in kreative räume

Die letzten Monate bei Smarter Surfaces waren sehr arbeitsreich.

Kürzlich haben wir ein spannendes Projekt in Angriff genommen und gemeinsam mit SAP deren neue Büroräume umgestaltet.

SAP ist ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenssoftware und damit verbundenen Dienstleistungen, der in über 130 Ländern tätig ist und mehr als 55.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Bei der Gestaltung der neuen, hochmodernen Büroräume entschied sich SAP für Smart Wand Farbe, um die Produktivität im Büro zu steigern. Im wahrsten Sinne des Wortes verwandelte SAP gewöhnliche Wände in grenzenlose Kreativräume. (bold-events.com) Auf zwei Etagen wurden allgemeine Bürowände, Besprechungsräume, Konferenzräume, Sitzungssäle, Flure und sogar die Mitarbeiterkantine in Orte verwandelt, an denen die Mitarbeiter Brainstorming betreiben und ihre nächsten großen Ideen entwickeln können.

Das SAP-Team nutzt nun seine Smart Wände, um mit Kollegen zusammenzuarbeiten und Probleme auf einer großen kreativen Leinwand zu diskutieren. Dies hat sich als so erfolgreich erwiesen, dass SAP beschlossen hat, weitere Bereiche der Zentrale und kleinere Büros in Kreativräume umzuwandeln, um neue Ideen innerhalb der Belegschaft zu inspirieren.
Sehen Sie in diesem Video, wie SAP seine neuen Büros mit Smart Whiteboard Farbe umgestaltet hat.